Einbruch in Getränkemarkt

0
Symbolfoto

Bildquelle: pixabay

LONGUICH. Vermutlich in der Nacht von Samstag, 18.06.16, bis Sonntag, 19.06.2016, kam es in Longuich in der Trierer-Straße zu einem Einbruch in einen Getränkemarkt.

Hierbei öffneten der oder die bislang unbekannten Täter gewaltsam eine Zugangstür zu dem Getränkemarkt. Ob und welche Getränke entwendet wurden, konnte noch nicht festgestellt werden; der Sachschaden beläuft sich jedoch mit Sicherheit über dem Wert des Diebesgutes.

Zeugen die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben melden sich bitte bei der Polizei in Schweich: 06502 91570 oder pischweich@polizei.rlp.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.