Dreister Diebstahl mitten im Wohngebiet

6

Bildquelle: Polizei Schweich

SCHWEICH. Unbekannte montierten in der Nacht vom 12.06.2016 auf den 13.06.2016 in der Zeit zwischen 23 Uhr und 6 Uhr die Räder an einem neuwertigen schwarzen Mercedes ab und hinterließen den Pkw auf selbst mitgebrachten Ytongsteinen.

Ziel des Diebstahls waren vermutlich die hochwertigen anthrazitfarbenen AMG-Leichtmetallfelgen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 4.000 €.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich unter der Telefonnummer 06502/9157-0.

6 KOMMENTARE

    • Gut zu wissen – auch, wenn ich mir das tatsächlich auch schon hätte denken können, bei einem „Sicherheitssystem“ was schon so lange existiert… Aber die entsprechende Versicherung wird er ja wohl haben, wenn er schon so viel Geld für die Felgen ausgibt.

  1. Wer 4000 Euro für olle Felgen mit Reifen ausgibt der sollte ja auch ne Diebstahlversicherung dafür haben, wenn nicht, blöd gelaufen , da wär ein Fuchsschwanz an der Antenne der billigere Hingucker gewesen ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.