Vom Auto erfasst – Fußgänger stirbt

0
Symbolbild. Schräge, nahe Draufsicht auf die Fahrerseite eines Polizeiautos.
Symbolbild

Bildquelle: Arno Bachert/pixelio

KASTELLAUN. Nach Informationen des SWR, wurde am späten Sonntagabend ein Fußgänger von einem Auto erfasst und ist anschließend an seinen Verletzungen gestorben.

Wie der SWR berichtet, lief der Fußgänger auf der Landstraße zwischen Kastellaun und Uhlen auf die Gegenfahrbahn und wurde dort von einem Fahrzeug erfasst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.