18-Jährige gefunden!

0

TRIER. Bis in die späten Abendstunden suchten Feuerwehr und Polizei am Dienstag nach der 18-jährigen Daniela Maria Lüdtke , die seit Montagabend vermisst wurde – vergeblich.

Gegen Mitternacht dann doch noch die gute Nachricht: Die junge Frau wurde von der Polizei in Koblenz wohlbehalten angetroffen und konnte in die Obhut ihrer Familie übergeben werden

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier wird heute kontrolliert
Nächster ArtikelLeitplanke stoppt Überschlag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.