Sexuelle Nötigung auf der Tanzfläche

0
Symbolbild

Bildquelle: Pixabay

BINSFELD. Am Samstag, dem 30.04.2016, gegen 1.30 Uhr, wurden drei junge Frauen aus dem Raum Bitburg in der Diskothek „Kajüte“ in Binsfeld von einem Gast sexuell belästigt. Der angetrunkene Diskothekenbesucher berührte die 18 und 19 Jahre alten Besucherinnen beim Tanzen unter der Kleidung, in einem Fall auch im Intimbereich.

Die Frauen informierten den Sicherheitsdienst, der die Polizei Wittlich einschaltete. Der Tatverdächtige konnte noch vor Ort festgenommen werden. Es handelt sich um einen aus Südosteuropa stammenden 28-jährigen Mann aus dem Raum Simmern. Er wurde noch am gleichen Tage dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser ordnete Untersuchungshaft an. Der Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Frauen, die an diesem Abend ebenfalls sexuell belästigt wurden, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei Wittlich, Tel. 06571-95000, zu melden.

Vorheriger Artikel„Happy Mosel“ steht vor dem Aus
Nächster ArtikelVermisst! 18-Jährige in der Region gesucht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.