Trier radelt im Juni

0

Bildquelle: Bastian Lütge

TRIER. In gut sechs Wochen geht‘s los: Vom 10. bis 30. Juni nimmt Trier zum fünften Mal an der Aktion Stadtradeln teil.

Verkehrsdezernent Andreas Ludwig hofft als Schirmherr auf eine ähnlich hohe Teilnehmerzahl wie im letzten Jahr, als sich mehr als 80 Teams aus den Stadtteilen, in Schulen, in Betrieben und Behörden, in Sport- und anderen Vereinen oder in Freundeskreisen gebildet und zum Stadtergebnis von 160.000 Kilometern beigetragen hatten. Die Anmeldung für die Aktion ist ab sofort wieder möglich unter www.stadtradeln.de, Rubrik Mitmachen. Dabei können wieder Teams gegründet werden, denen sich dann Einzelteilnehmer anschließen können.

Vorheriger ArtikelProzess wegen Volksverhetzung: Gericht verkündet Urteil
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier wird heute kontrolliert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.