Leiche im Auto gefunden

0

ESCH. Wie luxemburgische Medien melden, wurde am Mittwoch in der Nähe von Esch die Leiche eines 22-Jährigen in seinem Auto gefunden.

Laut Medien war das Auto einem Zeugen bereits gegen Morgen aufgefallen. Zu diesem Punkt saß der Mann jedoch noch aufrecht auf dem Sitz.

Ein weiterer Zeuge meldete der Polizei dann gegen Mittag, dass in einem Auto ein Mann liegt, der sich nicht mehr bewege.

Laut Polizei gäbe es keine offensichtlichen Verletzungen. Da die Todesursache unklar ist, wurde eine Obduktion angeordnet.

 

Vorheriger ArtikelMuss die „Tufa“ der Egbert-Grundschule weichen?
Nächster ArtikelPlayoffs: Gladiators siegen in Kirchheim

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.