Frontalzusammenstoß auf nasser Fahrbahn – Auto schleudert in Feld

0

LUXEMBURG. Am Donnerstagmorgen kam es zwischen den luxemburgischen Orten Canach und Schüttringen zu einem Frontalzusammenstoß von zwei Fahrzeugen.

Auf regennasser Fahrbahn stießen gegen 8 Uhr ein Ford und ein Audi frontal zusammen. Der Audi wurde bei dem heftigen Aufprall in ein Feld geschleudert. Der Ford kam an einem Weidezaun zum stehen. Beide fahrer mussten verletzt in ein krankenhaus gebracht werden.

Im Einsatz war die Feuerwehr Canach und der Rettungsdienst aus Remich.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelDer Winter nimmt Anlauf – Schneefall, Wind und Dauerfrost sind im Anmarsch
Nächster ArtikelZwei Einbrüche in der Region – Dank einer Alarmanlage war nur einer erfolgreich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.