Trier: Arbeiten am Versorgungsnetz – Teilsperrung in der Bruchhausenstraße

0
Foto: dpa/Symbolbild

TRIER. Aufgrund von Arbeiten am Versorgungsnetz kommt es von Montag, 20. Januar bis voraussichtlich Freitag, 31. Januar 2025 in der Bruchhausenstraße auf Höhe der Hausnummer 6 zu einer Teilsperrung. Das Baufeld umfasst dabei circa zehn Meter.

Der Verkehr wird, während der Maßnahme, einspurig an der Baumaßnahme vorbeigeführt. Außerhalb der Arbeitszeiten wird das Baufeld mit Stahlplatten abgedeckt. Bei Rückfragen steht der technische Kundenservice der Stadtwerke Trier unter der Telefonnummer 0651/717-3600 zur Verfügung. (Quelle: SWT)

Vorheriger ArtikelPKW in Wald bei Zeltingen-Rachtig in Flammen – vermutlich Brandstiftung
Nächster ArtikelStarke Verqualmung: Feuerwehreinsatz bei Kaminband in Daun – Löschangriff unter Atemschutz vorbereitet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.