Fahrerflucht in der Vulkaneifel: LKW drängt PKW gegen Verkehrsschild

0
Foto: Polizeidirektion Wittlich

DOHM-LAMMERSDORF. Am 9.9.2024, gegen 7.30 Uhr, ereignete sich auf der L29 bei Dohm-Lammersdorf eine Verkehrsunfallflucht. Ein wartepflichtiger LKW-Fahrer bog an der Einmündung von der K56 in die L29 nach links in Fahrtrichtung Gerolstein ab.

Hierbei übersah der LKW-Fahrer einen vorfahrtsberechtigten PKW, welcher auf der L 29 von Gerolstein kommend in Fahrtrichtung Hillesheim unterwegs war. Durch das Abbiegemanöver musste der PKW-Fahrer zur Vermeidung einer Kollision nach rechts ausweichen und kollidierte dort mit einem Verkehrszeichen. Der LKW-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Daun (06592/96260, [email protected]) in Verbindung zu setzten. Insbesondere werden die Fahrerin eines weißen VW Polo sowie der Fahrer eines dunklen Geländewagens, welche nach dem Unfall kurzzeitig Kontakt mit dem verunfallten PKW-Fahrer hatten, um Kontaktaufnahme mit der Polizei Daun gebeten. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelTrier: Wichtiges Zwischenziel der Wärmeplanung – Bestandsanalyse liegt vor
Nächster ArtikelTrier: Diebstahlserie aus PKWs reißt nicht ab – erneut Schreiben eingeschlagen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.