Brand in Trierer Gewerbegebiet – Zwei Personen werden verletzt

0
Symbolbild

TRIER. Kurz nach 20.30 Uhr ist die Berufsfeuerwehr Trier am Abend zu einem Einsatz in der Diedenhofener Straße ausgerückt, weil die Brandmeldeanlage eines Unternehmens in dem Gewerbegebiet ausgelöst wurde.

Beim Eintreffen der insgesamt 16 Einsatzkräfte wurde das Feuer in einer Absaugeanlage der Firma lokalisiert. Zwei Mitarbeiter des Unternehmens der Verpackungsbranche hatten Erstmaßnahmen zur Bekämpfung des Feuers eingeleitet und versucht, das Feuer mit Hilfe eines Wandhydranten zu löschen.

Wegen der starken Rauchentwicklung wurden beide Männer durch den Notarzt der Berufsfeuerwehr versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren ein Löschzug der Berufsfeuerwehr, zwei 2 Rettungswagen und ein Notarzt der Berufsfeuerwehr.

Vorheriger ArtikelSchwerer Unfall zwischen zwei Motorradfahrern – 41-Jähriger schwebt in Lebensgefahr
Nächster ArtikelFische aus dem Spanger Bach am stärksten belastet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.