Unfall mit 78-jährigem Autofahrer

0
Symbolfoto

Bildquelle: lokalo

MORBACH. Am gestrigen Samstag kam es gegen 13.30 Uhr auf der B 327 zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.

Ein 78-jähriger Fahrer geriet mit seinem Pkw in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw.


Dabei wurden beide Fahrzeuge gegen die Schutzplanke geschleudert und waren anschießend nicht mehr fahrbereit.

Nur dem Glück ist es zu verdanken, dass keiner der Beteiligten verletzt wurde.

Bis zur Räumung der beiden PKW gab es leichte Verkehrsbehinderungen an der Unfallstelle.

Der Sachschaden liegt bei rund 15.000 Euro.

rosi@lokalo.de – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.