Während er laut aus dem Koran las – Mann lief mitten auf Straße und randalierte

0
Foto: dpa-Archiv

BAD NEUENAHR. Ein laut aus dem Koran lesender, junger Mann auf einer Straße hat im Landkreis Ahrweiler einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Der Mann sei am Samstag in Bad Neuenahr mitten auf der Fahrbahn gelaufen. «Dabei schlug und trat er gegen mehrere entgegenkommende Pkw», sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Aussteigende Autofahrer habe der Mann attackiert, zwei seien leicht verletzt worden. Auch die herbeigerufene Polizei habe ihn nicht beruhigen können. Daher sei er fixiert und in eine psychiatrische Klinik gebracht worden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.