Einbrecher scheitern an Terrassentür

0
Symbolfoto

MORBACH. In der Zeit zwischen dem 11. Juli und heutgem Samstag, kam es in der Straße „Im Anspann“ in Morbach (Landkreis Bernkastel-Wittlich) zu einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus.

Laut Mitteilung der Polizei, versuchten bislang unbekannte Täter mit einem Stemmeisen oder einem ähnlichen Gegenstand die Terrassentür am rückwärtigen Bereich einer dortigen Kellerwohnung aufzubrechen.

Die Polizei konnte deutlich mehrere Hebelspuren erkennen.

Den Tätern gelang es allerdings nicht, in die Wohnung einzudringen. Es wird vermutet, dass der Tatzeitpunkt in den Morgen- oder Vormittagsstunden liegen könnte.

Die Polizei bittet um Hinweise unter 06533-9374-0.

Vorheriger ArtikelUEFA Europa League: Trabzonspor in Trier angekommen
Nächster ArtikelUPDATE: Einfamilienhaus in der Eifel steht in Flammen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.