Feuer in Hotelbetrieb im Ruwertal

0
Symbolfoto

WALDRACH. Am heutigen Sonntagvormittag kam es zu einem Einsatz für die Feuerwehr in Waldrach.

In einem Hotelbetrieb in der Hermeskeiler Straße hatte ein Gasherd Feuer gefangen. Eine sich zum Zeitpunkt des Feuers noch im Obergeschoss des Hotels befindende Person konnte unverletzt gerettet werden.

[adsanity id=92633 align=aligncenter /]

Das Feuer konnte durch die Waldracher Wehr unter schwerem Atemschutz gelöscht werden.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelVision Zero: Kein tödlicher Motorradunfall in der Region
Nächster ArtikelTragbarer Grill löst Feuerwehreinsatz aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.