Messerattacke auf Basketball-Star Chris Copeland in New York

Bildquelle: Helmut Thewalt

NEW YORK. Der ehemalige Trierer Basketballer Chris Copeland, der inzwischen für die Indiana Pacers in der NBA aktiv ist, wurde heute morgen in New York Opfer einer Messerattacke.
Der 31-Jährige, der von 2008 bis 2010 für die TBB Trier spielte und dann über die Station Okapi Aalstar (Belgien) in die NBA wechselte und zunächst für die New York Nicks (2012/13) aktiv war und seitdem für die Pacers spielt, wurde nach Angaben seines Clubs am frühen Morgen in New York attackiert und von dem Angreifer mit einem Messer am linken Ellbogen und im Unterleib verletzt.

Copeland wurde in eine New Yorker Klinik eingeliefert. Club-Präsident Larry Bird, einer der früheren Superstars der NBA, teilte mit, dass der Gesundheitszustand seines Power Forwards stabil sei. Nähere Angaben wurden zunächst nicht gemacht. Bird kündigte aber an, alle relevanten News auf der Internetseite der Pacers zu veröffentlichen. Weiterer Bericht folgt.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wichtige Infos

++ Überblick Corona-Zahlen in der Region (05.12.) – die aktuelle Lage in unseren Landkreisen ++

REGION. Die aktuellen Corona-Zahlen von Samstag, 05. Dezember, aus dem  Landkreis Trier-Saarburg, dem Eifelkreis, dem Vulkaneifelkreis, Landkreis Bernkastel-Wittlich, dem Landkreis Cochem-Zell sowie der Stadt...

Heute Abend im ZDF: Trierer Oberbürgermeister zu Gast bei TV-Gala „Ein Herz für Kinder“

REGION. Gemeinsam mit seinen prominenten Gästen stellt Johannes B. Kerner nationale und internationale Hilfsprojekte vor, um Spenden für Kinder in Not zu sammeln. Im...

Nikolauspostamt in St. Nikolaus eröffnet

ST. NIKOLAUS. Das Nikolauspostamt im saarländischen St. Nikolaus in einer neuen Hütte eröffnet worden, in die nur zwei Besucher auf einmal dürfen. Das ehrenamtliche Helfer-Team...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here