Diebe stehlen Weinbergsgeländer

0
Symbolfoto.

REIL. Die Kuriosen Diebstähle in der Region häufen sich. Erst vor kurzem wurde in Trier ein Werbeplakat gestohlen und im Moseldorf Reil ein ganzer Nussbaum samt Wurzeln. Ebenfalls in Reil haben unbekannte Täter nun Aluminiumgeländer geklaut.

In Reil an der Mosel haben dreiste Metalldiebe vorletzte Nacht an verschiedenen Stellen im Weinbergsdistrikt „Heißer Stein“ die zur Sicherung angebrachten Aluminiumgeländer auf einer Länge von 150 Metern demontiert und mitgenommen. Für den Abtransport der bis zu fünf Meter langen Rohre war vermutlich ein Klein-Lkw oder ein größerer Transporter erforderlich. Der Schaden beläuft sich auf 1500 Euro.


Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Zell an Telefon 06542-98670 oder E-Mail [email protected].

[email protected] – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelFahrzeug gerammt beim verlassen der Tankstelle
Nächster ArtikelFahrerflucht: Sachschaden im Wert von 5500 Euro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.