Auto Schrott – Fahrer unverletzt

0
Unverletzt konnte der Fahrer dieses Fahrzeug verlassen.

ECHTERNACH. Glück im Unglück hatte ein Autofahrer in der Nähe von Echternach. Wie die Polizei aus Luxemburg mitteilt, verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Gegen Mittag des gestrigen Sonntags befuhr ein Mann die Straße zwischen dem Grundhof und dem Müllertal, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. In der Folge kam er von der Straße ab und überschlug sich. Sein PKW blieb mit erheblichen Schäden auf dem Dach liegen. Wie durch ein Wunder aber blieb der Fahrer unverletzt.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger Artikel175.000 Euro Schaden – Berufsbetreuer hintergeht seine Klienten
Nächster ArtikelKeine Aufenthaltsgenehmigung, dafür aber über 200 Gramm Kokain

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.