Brandstifterin randaliert, wirft mit Kotbeuteln und zündet Mülltonnen an

0
Foto: dpa/Symbolbild

MONTABAUR – Eine 35 Jahre alte Frau hat in der Innenstadt von Montabaur (Westerwaldkreis) randaliert und mehrere Mülltonnen angezündet.

Wie die Polizei mitteilte, konnte die Feuerwehr den Brand schnell löschen. Demnach hatte die Brandstifterin zuvor Marihuana konsumiert. Zeugen zufolge stieß sie mehrere Schilder und Kübel um und warf Kotbeutel durch die Gegend.

Polizei nimmt Brandstifterin in Gewahrsam

Die Polizei nahm die 35-Jährige in Gewahrsam. An den Mülltonnen und einem angrenzenden Gebäude entstanden laut Polizei Schäden im unteren vierstelligen Bereich. Die Beschuldigte verfüge über keinen festen Wohnsitz in Deutschland und habe sich auf der Durchreise befunden.

Vorheriger ArtikelPorsche kracht auf A61 gegen Leitplanke – Totalschaden
Nächster ArtikelGymnasium Konz als „Partnerschule des Sports“ ausgezeichnet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.