Eifelkreis: Geisterfahrt in der Nacht – Suff-Fahrer macht A60 unsicher

1
Foto: Rolf Vennenbernd / dpa / Symblbild

FLIEßEM/PRÜM. Am 22.6.2025 wurde gegen 3.07 Uhr ein Falschfahrer auf der Richtungsfahrbahn Wittlich der A60 gemeldet. Hierbei passierte dieser auch die Baustelle zwischen den Anschlussstellen Waxweiler und Prüm.

Letztlich wurde durch die eingesetzten Streifenwagenbesatzungen im Bereich der Anschlussstelle Prüm ein auffälliger PKW festgestellt. Im Rahmen der eingeleiteten Verkehrskontrolle konnten beim Fahrer Anzeichen auf Alkoholkonsum festgestellt werden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zeugen des Sachverhaltes oder Geschädigte einer Verkehrsgefährdung werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm über die Rufnummer 06551/942-0, via Fax: 06551/942-50 oder via E-Mail am [email protected] zu melden. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger Artikel24h-Stunden-Rennen: Porsche führt – Wer kann den „Grello“ noch stoppen?
Nächster ArtikelADAC Rheinland-Pfalz hilft seit 75 Jahren – auf der Straße und aus der Luft

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.