PKW kippt am Dreieck Vulkaneifel – Feuerwehr sichert Gefahrenstelle

0
Foto: Freiwillige Feuerwehr Daun

DAUN. Am 7.6.2025 wurde die Feuerwehr Daun um 7.37 Uhr auf die Autobahn im Bereich des Dreiecks Vulkaneifel alarmiert, um dort eine Gefahrenstelle abzusichern. Zuvor war es zu einem Unfall gekommen, ein PKW war von der Straße abgekommen und neben der Fahrbahn auf der Seite liegen geblieben.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Daun

Die Einsatzkräfte aus Daun sicherten die Unfallstelle ab. Parallel dazu wurde die Fahrzeugbatterie des Unfallfahrzeug abgeklemmt, um einen möglichen Fahrzeugbrand zu verhindern. Neben der Feuerwehr Daun und der Polizei war auch der Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzt an der Unfallstelle. (Quelle: Freiwillige Feuerwehr Daun)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.