Gerolstein: Intensive Suche nach vermisster 34-jähriger Frau endet glücklich

0
Mehrere Polizeiwagen im Einsatz
Foto: dpa / Symbolbild

GEROLSTEIN. Am Samstag, 22.03.2025, wurde gegen 12.30 Uhr bei der Polizeiinspektion Daun eine Vermisstenmeldung wegen einer 34-jährigen Frau aus der Verbandsgemeinde Gerolstein erstattet.

Da eine Eigengefährdung der Person nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde im Bereich der Stadt Gerolstein eine intensive Personensuche durchgeführt.

Die Person konnte gegen 17.30 Uhr angetroffen und in ein umliegendes Krankenhaus gerbracht werden.

Im Einsatz befanden sich ca. 55 Personen der Feuerwehr Gerolstein inklusive der Rettungshundestaffel und der Drohnenstaffel sowie mehrere Streifenwagen der Polizeiinspektion Daun, ein Polizeihubschrauber und das DRK.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.