Horror-Crash auf A63! Auto überschlägt sich, drei Schwerverletzte!

0
Foto: dpa / Symbolbild

WINNWEILER/A63. Nach einem Unfall mit einem Auto und einem Lkw zwischen Winnweiler und Göllheim (Donnersbergkreis) ist die Autobahn 63 in Richtung Mainz gesperrt worden.

Bei dem Unfall wurden drei Menschen schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Zwei von ihnen wurden mit Rettungshubschraubern in ein Krankenhaus gebracht.

Kollision zwischen Pkw und Lkw

Nach bisherigen Erkenntnissen sei es zur Kollision zwischen Auto und Lkw gekommen, das Auto habe sich überschlagen, teilte die Polizei weiter mit. Bei den Verletzten handele es sich um die Insassen, sagte ein Sprecher.

Zwei der drei Menschen wurde demnach in dem Auto eingeklemmt, Einsatzkräfte der Feuerwehr schnitten sie frei. Zunächst hatte es geheißen, nur ein Mensch sei eingeklemmt worden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

A63 weiterhin gesperrt

Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar, wie der Polizeisprecher sagte. Der genaue Unfallhergang werde noch ermittelt. Auch am Nachmittag wurde der Verkehr weiterhin umgeleitet.

Vorheriger ArtikelSocial-Media: Landtag Rheinland-Pfalz jetzt auf TikTok
Nächster ArtikelZerstörung und Beschmutzung: Vandalen wüten an Wald-Kita in Maring-Noviand

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.