ALTRICH. Wie die Polizeiinspektion Wittlich mitteilt, kam es am heutigen Mittwoch, 05.03.2025, gegen 17.30 Uhr auf der L52 zwischen Altrich und Klausen zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw.
Trotz hohem Sachschaden an allen beteiligten Fahrzeugen endete der Verkehrsunfall für die insgesamt drei Fahrzeuginsassen glücklicherweise mit nur leichten Verletzungen.
Zwei Personen wurden zwecks Untersuchung vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz befanden sich die Feuerwehr Altrich, zwei Rettungswagen, der Rettungshubschrauber AirRescue vom Nürburgring, sowie zwei Streifen der Polizeiinspektion Wittlich.
Die Strecke musste zeitweise gesperrt werden. Der Radfahrer, der sich laut Zeugenaussagen während dem Verkehrsunfall ebenfalls vor Ort befand, wird von der Polizei gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung zu setzen.















