Sechs Fahrzeuge geknackt: Werkzeug-Diebe treiben ihr Unwesen in der Eifel!

0
Foto: Marijan Murat / dpa / Symbolbild

DAUN/BODENBACH/KEHLBERG/HASBORN. Wie die Polizei Daun mitteilt, kam es in der Nacht auf den 18. Februar 2025 in der Vulkaneifel zu einer Serie von dreisten Diebstählen aus Firmenfahrzeugen. Gleich sechs Fälle wurden aus Daun, Kelberg, Bongard, Bodenbach und Hasborn gemeldet.

Die unbekannten Täter schlugen in den meisten Fällen die Scheiben der abgestellten Fahrzeuge ein, um an die wertvolle Beute zu gelangen. Sie entwendeten Werkzeuge, teilweise von sehr hohem Wert.

Die Kriminalinspektion Wittlich hat die Ermittlungen aufgenommen und die Tatorte gesichert. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat etwas gesehen oder gehört? Beobachtungen in diesem Zusammenhang werden an die Polizeiinspektion Daun, 06592 / 96260, die Polizeiinspektion Wittlich, 06571 / 9260 oder die Kriminalinspektion Wittlich, 06571 / 95000 erbeten.

Vorheriger ArtikelProzess um Machetenangriff auf Polizeinspektion: Polizist berichtet von Tatnacht
Nächster ArtikelFlugzeugabsturz in Worms: Fluglehrer schwer verletzt – Schüler leicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.