Fußgänger wird von Pkw gerammt und schwer verletzt – Fahrer flüchtet

0
Foto: dpa / Symbolbild

SAARBRÜCKEN. Wie die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt am Freitagnachmittag mitteilt, ergeignete sich am Donnerstag, 13.02.2025, in der Grünstraße (Nauwieser Viertel in Saarbrücken) ein Verkehrsunfall, bei dem ein 44-jähriger Mann schwer verletzt wurde.

Er erlitt eine Gehirnerschütterung und diverse Prellungen am gesamten Körper. Er musste zur stationären Behandlung in eine Saarbrücker Klinik eingeliefert werden.

Der Fußgänger ging auf der Fahrbahn und wurde von einem bislang unbekannten Fahrer eines schwarzen Pkw von hinten angefahren. Der Fahrer verließ nach dem Anstoß die Unfallörtlichkeit in Fahrtrichtung Cecilienstraße, ohne sich um den Verletzten zu kümmern und Angaben zu seiner Verkehrsunfallbeteiligung sowie seiner Person zu ermöglichen.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen hochmotorisierten schwarzen Pkw (evtl. Mercedes oder BMW) handeln und er war mit zwei Männern südländischen Phänotyps besetzt.

Die Polizei Saarbrücken-Stadt sucht nun Zeugen.

Vorheriger ArtikelTrier: In Einzelfällen doppelte Briefwahlunterlagen verschickt – Stadt gibt Hinweise
Nächster ArtikelRLP: Zukunft von fünf insolventen DRK-Kliniken wird positiv gesehen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.