Geisterfahrer auf der A48 – mehrere Fahrzeuge mit Warnblinklicht auf Standstreifen

0
Foto: Tobias Hase/dpa/Symbolbild

WEITERSBURG. Am Abend des 25.12.2024 wurde um 22.16 Uhr ein Falschfahrer auf der A48, zwischen der Anschlussstelle Bendorf und dem Parkplatz Nonnenberg, gemeldet.

Das nicht näher beschriebene Fahrzeug soll die Richtungsfahrbahn zum Autobahndreieck Dernbach, zwischen den genannten Anschlussstellen, in entgegengesetzter Richtung auf dem linken von drei Fahrstreifen befahren haben. Es sollen auch mehrere Fahrzeuge mit eingeschaltetem Warnblinklicht auf dem Standstreifen gestanden haben. Durch starke Kräfte des Polizeipräsidiums Koblenz wurden entsprechende Fahndungs- und Absicherungsmaßnahmen durchgeführt. Der Falschfahrer konnte hierbei nicht erkannt werden.

Weitere Zeugen oder ggf. auch Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation Montabaur zu melden (Telefon: 02602/9327-0). (Quelle: Verkehrsdirektion Koblenz)

Vorheriger ArtikelSchleusenunfall gut bewältigt: Der Retter der Mosel geht in Ruhestand
Nächster ArtikelBitburg: Autohaus in Flammen – mehrere Fahrzeuge komplett zerstört

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.