Wittlich: Geradeaus über Kreisverkehr gebrettert und in Feld gelandet

0
Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild

WITTLICH. Am Dienstag, 24.12.2024, wurde eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Wittlich gegen 3.10 Uhr auf einen PKW aufmerksam welcher, mit Warnblinkanlage mittig auf einem Feld entlang der L53 bei Wittlich-Wengerohr stand. Bei der Inaugenscheinnahme des Fahrzeuges wurde festgestellt, dass dieses erheblich unfallbeschädigt war.

Bei der Unfallaufnahme konnte eine erhebliche Alkoholbeeinflussung des Fahrers wahrgenommen werden. Zuvor hatte der Fahrer, von Wittlich in Richtung Wengerohr fahrend, die Kontrolle über seinen PKW verloren, hatte den Kreisverkehr bei St. Paul geradeaus überfahren und war auf dem einige Meter unterhalb und abseits der Straße gelegenen Feld gelandet. Zur Behandlung seiner leichten Verletzungen und zur Entnahme einer Blutprobe wurde der Fahrer in ein nahegelgenes Krankenhaus verbracht. Im Einsatz befanden sich zwei Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Wittlich sowie ein Abschleppunternehmen. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger Artikel24-Stunden-Lauf: Schüler vom Gymansium Konz übergeben Spende an Tierheim Trier
Nächster ArtikelLandesausstellung in Trier: Wieso der antike Kaiser Marc Aurel noch aktuell ist

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.