RLP: Streifenwagen in Unfall verwickelt – vier Personen ins Krankenhaus

Wenn Polizeiautos mit Martinshorn und Blaulicht unterwegs sind, haben sie Vorfahrt. Trotzdem stieß ein anderes Auto bei Ludwigshafen mit einem Streifenwagen zusammen.

0
Blaulicht auf Polizeiwagen
Foto: Carsten Rehder / dpa / Symbolbild

LUDWIGSHAFEN. Während eines Einsatzes ist ein Polizeiwagen bei Ludwigshafen mit zwei weiteren Autos zusammengestoßen. Zunächst missachtete ein Autofahrer mit seinem Wagen die Vorfahrt des Polizeiautos, das am Dienstagabend mit Martinshorn und Blaulicht unterwegs war, wie die Polizei mitteilte.

Nach dem Zusammenprall schleuderte das Polizeiauto, in dem zwei Beamte saßen, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem weiteren Fahrzeug. Alle vier Beteiligten wurden dabei leicht verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelUnvermittelt auf Fahrgast eingestochen – Urteil in Saarbrücken erwartet
Nächster ArtikelKräftiger Griff in die Rücklagen: Abschluss-Beratungen zum Doppelhaushalt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.