Hohe Bargeldsumme weg: Einbrüche in Hermeskeil und Reinsfeld

1
Foto: pixabay/Symbolbild

HERMESKEIL/REINSFELD. Zu zwei Tageswohnungseinbrüchen kam es am heutigen Samstag im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Hermeskeil. Derzeit noch unbekannte Täter suchten in der Zeit zwischen 16.00 und 18.30 Uhr ein Einfamilienhaus in der Borwiesenstraße in Hermeskeil auf. Nachdem sie sich dort Zutritt verschafften, entwendeten sie eine hohe Bargeldsumme.

Zwischen 17.15 Uhr und 20.30 Uhr kam es in Reinsfeld in der dortigen Scheibelstraße zu einem weiteren Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus. Auch in diesem Fall nutzten die unbekannten Täter die Abwesenheit der Hausbewohner und verschafften sich gewaltsam Zutritt in das Haus. Hier wurde ebenfalls Bargeld und auch Schmuck entwendet.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere hinsichtlich verdächtiger Personen und Fahrzeuge, werden an die Polizeiinspektion Hermeskeil, unter der Telefonnummer 06503/9151-0 oder E-Mail: [email protected], erbeten. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelLandes-SPD stellt Bundestagsliste auf – Rede von Schweitzer erwartet
Nächster ArtikelBetrunkener beklaut Milchtankstelle in der Vulkaneifel – Gegenstände beschädigt

1 Kommentar

  1. Man sollte z.b. auf Tankstellen, Discounter Parkplätzen etc. acht geben, manchmal werden dort kostenlose z.b. Schlüsselanhänger o.ä. verteilt, wo der Betreiber nichts mit zu tun hat,dort könnte ein Chip drin sein,der von Kriminellen nachverfolgt werden kann, um raus zu bekommen, wo die Personen sich aufhalten, zuhause oder unterwegs ,laut einem Polizeibericht handelt es sich um z.b. rumänische Diebesbanden,

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.