Mit geöffneter Hose Passanten bedroht: 30-Jähriger rastet aus und verletzt Polizisten

0
Foto: Jens Büttner/dpa/Symbolbild

SAARBRÜCKEN. Wie die Polizei Saarbrücken mitteilt, soll ein 30-jähriger Mann am heutigen Freitag, 08.11.2024, gegen 14.30 Uhr im Bereich der Gaußstraße in Saarbrücken, mit freiem Oberkörper und geöffneter Hose mehrere Passanten bedroht, in unverständlicher Sprache geschrien sowie Kinder angesprochen und verängstigt haben.

Konkrete Zeugen der Handlungen konnten allerdings nicht festgestellt werden. Durch Zeugenhinweise wurde jedoch der Tatverdächtige ermittelt. Im Zuge der Identitätsfeststellung an seiner Wohnanschrift attackierte und verletzte der Mann die eingesetzten Beamten.

Dem Mann wurde anschließend eine Blutprobe entnommen; er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten auf richterliche Anordnung in Gewahrsam genommen. Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, Tel.: 0681/9321-233,in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelGrünen-Spitze in Rheinland-Pfalz begrüßt Kanzlerkandidatur Habecks
Nächster ArtikelRLP: PKW fährt auf Traktor auf und überschlägt sich – Fahrer schwerverletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.