RLP: Seitlich mit Baum kollidiert – 19-Jährige ins Krankenhaus

0
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

DAUSENAU. Am 19.10.2024, gegen 7.35 Uhr, befuhr eine 19-jährige PKW-Fahrerin aus dem Rhein-Lahn-Kreis die B260 von Bad Ems kommend in Fahrtrichtung Dausenau. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem PKW auf einem geraden Streckenabschnitt nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte seitlich mit einem Baum. Der PKW wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert.

Hierdurch wurde die verantwortliche PKW-Fahrerin verletzt und zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus verbracht. Neben dem Rettungsdienst und Notarzt waren auch die Feuerwehreinheiten Bad Ems und Singhofen vor Ort, da der beschädigte PKW stark qualmte. Die B260 war für die polizeiliche Unfallaufnahme von 7.40 Uhr bis 8.30 Uhr voll gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (Quelle: Polizeidirektion Montabaur)

Vorheriger ArtikelKaiserslautern will Sieglosserie gegen Paderborn stoppen
Nächster ArtikelSchlägerei in Luxemburg: Streithahn setzt Taser gegen Kontrahenten ein

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.