Schock am Bahnhof Konz-Mitte: Unbekannter schubst 53-Jährige aus Zug – Frau schwer verletzt!

5
Ein Mann sitzt an einem Bahnhof vor einem Regionalzug auf der Bank.Tom Weller/dpa/Symbolbild

KONZ. Dramatische Szenen spielten sich am Samstagmorgen (31. August 2024) am Bahnhof Konz-Mitte ab. Gegen 10:50 Uhr wurde eine 53-jährige Frau aus einem haltenden Zug gestoßen und dabei schwer verletzt.

Die Frau, die in Begleitung ihrer Tochter unterwegs war, stürzte unglücklich auf den Bahnsteig und musste mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Der Täter ist bislang unbekannt. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0651 – 43678 -0 zu melden.

(Quelle: Bundespolizei)

Vorheriger ArtikelWittlich: Vermisster (82) auf Hochsitz im Wald gefunden – große Suchaktion
Nächster ArtikelAm Freitag im Moselstadion – Trier feiert seine Olympia-Helden beim 23. Flutlichtmeeting

5 Kommentare

  1. Videoaufnahmen sollten den Täter überführen, aber was funktioniert überhaupt noch bei der Bahn…außerdem sind Grün-Rote strikt gegen Videokameras im öffentlichen Raum, das schränkt doch die Persönlichkeitsrechte von Kriminellen massiv ein …..

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.