Region: Lichttechnik für Tausende Euro bei Rockfestival gestohlen

0
Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

BIRKENFELD. Im Tatzeitraum von Samstag, 29.6.2024,12.45 Uhr, bis Sonntag, 30.0.2024, 10.00 Uhr, kam es beim „RockIN Buhlo-Festival“ in Buhlenberg durch bislang unbekannte Täter zum Diebstahl von Lichttechnik.

Es entstand ein Schaden von 4.230 Euro. Das Festivalgelände musste zuvor auf Grund der Unwetterlage durch den Veranstalter geräumt werden.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Birkenfeld unter der Telefonnummer 06782/9910 in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelStadt Trier kooperiert mit Hochschule: Neuer dualer Studiengang Informatik
Nächster ArtikelMord an Arzt aus der Eifel: Jüngster Angeklagter gestand Mord schon früh

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.