TRIER: Frau in der Saarstraße von zwei maskierten Männern ausgeraubt

1
Foto: Jens Wolf/dpa

TRIER. Wie die Polizei Trier mitteilt, raubten am Sonntag, 30. Juni, zwei Männer eine junge Frau gegen 22.20 Uhr in der Saarstraße aus.

Die Frau stand neben der Leyendecker Bastelstube in Richtung Optik Ruschel als zwei Männer auf sie zu kamen, die sich schwarze Tücher über den Mund gezogen hatten. Die Männer sprachen die Frau kurz an, drückten sie gegen die Scheibe der Bastelstube, zerrissen ihr T-Shirt und entwendeten Bargeld aus ihrer Westentasche. Die Frau wurde dabei nicht verletzt. Als ein vorbeifahrendes Auto hupte, flüchteten die Täter in Richtung Innenstadt.

Die Männer sollen beide russisch gesprochen haben und werden wie folgt beschrieben:

Person 1: 20-30 Jahre alt, 1,80 bis 1,95m groß, schlank, Glatze, kein Bart, Lackschuhe, schwarze Jogginghose

Person 2: 20-30 Jahre alt, etwa 1,55m groß, kräftig, dunkle Haare zur Seite gelegt, weißes T-Shirt mit Aufdruck am Rücken

Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachtet haben, insbesondere der hupende Autofahrer, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Trier zu melden: 0651 9779-2290.

Vorheriger ArtikelJugendliche werfen Böller in Menschenmenge – zwei Verletzte
Nächster ArtikelZweiter Toter nach Schüssen auf Hochzeit in Lothringen

1 Kommentar

  1. Einigkeit und Recht uuunnd Vielfalt ……
    das ist das Ergebnis. Mich würde es nicht wundern wenn es bald eine Bürgerwehr gibt, oder „Purge „

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.