50-Jährige aus Schleid vermisst: Frau auf Medikamente angewiesen

0
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs zu sehen. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

SCHLEID. Wie die Polizeiinspektion Bitburg mitteilt, wird seit Samstag, 15.06.2024 eine 50-jährige Anwohnerin aus Schleid vermisst.

Nach aktuellen Erkenntnissen dürfte diese sich zunächst zu Fuß von ihrer Wohnanschrift entfernt haben. Anschließend genutzte Fortbewegungsmittel sind nicht bekannt.

Die Vermisste benötigt dringend lebenswichtige Medikamente sowie ärztliche Behandlung. Die vermisste Frau ist ca. 1,75m groß und hat braune, glatte Haare.

Wahrscheinlich trägt sie eine graue Jacke, eine blaue Jeans und braune Turnschuhe. Außerdem hat sie vermutlich einen schwarzen Rucksack der Marke „Eastpak“ bei sich.

Die Polizei Bitburg bittet bei der Suche der Vermissten um Hinweise aus der Bevölkerung, falls die Vermisste gesehen oder transportiert wurde: Tel.: 06561 9685-0.

Vorheriger ArtikelWittlich: Crash mit drei Pkw auf der L55 – Fahrerin verletzt
Nächster ArtikelPrüm: Unfall von Motocross-Fahrer im Wald – Biker schwerverletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.