Unfall auf der A1: PKW fährt auf LKW auf und kracht in Leitplanke

0
Foto: Freiwillige Feuerwehr Daun

DAUN/GEROLSTEIN. Zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A1 zwischen den Anschlussstellen Daun und Gerolstein wurde die Feuerwehr Daun um 17.37 Uhr am gestrigen Mittwoch alarmiert. Die genaue Lage war bei Alarmierung noch unklar.

Mit Kommandowagen, Vorauseinsatzfahrzeuge, Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug, Mehrzweckfahrzeug und Mannschaftsfahrzeug rückten die Dauner Einsatzkräfte zur Einsatzstelle aus. Vor Ort zeigte sich, dass ein PKW auf einen LKW aufgefahren und anschließend gegen die Leitplanke gefahren war. Der Fahrer war nicht im Fahrzeug eingeklemmt, er wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Die Feuerwehr Daun fing auslaufende Betriebsstoffe auf, stellte den Brandschutz sicher und reinigte die Fahrbahn. Im rückwärtigen Bereich wurde die Einsatzstelle von den Besatzungen des Mehrzweckfahrzeugs und des Mannschaftsfahrzeugs abgesichert. (Quelle: Freiwillige Feuerwehr Daun)

Vorheriger ArtikelRauchentwicklung im Keller: Feuerwehr-Einsatz in Trier-Pallien
Nächster Artikel++ Region: Wechsel von Sonne und Wolken – vereinzelt Regen am Wochenende ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.