Nach Raubüberfall auf Tankstelle in Jünkerath: Polizei fahndet mit Fotos

1
Foto: Polizeipräsidium Trier / Polizeiinspektion Wittlich

JÜNKERATH. Nach dem räuberischen Überfall auf die Tankstelle in Jünkerath am Sonntag, dem 17. März, veröffentlicht die Kriminalpolizei Wittlich nun Fotos des Tatverdächtigen bei der Tatausführung.

Bei dem Überfall betrat gegen 12.10 Uhr eine bewaffnete männliche Person das Tankstellengebäude und forderte von der Angestellten die Herausgabe von Bargeld und einem Päckchen Zigaretten. 

Der Täter ist vermutlich Mitte 20, trug eine hellgraue Jogginghose, eine schwarze Winterjacke mit Kapuze und Adidas-Logo auf der linken Brust, einen blauen Einweg-Mundschutz und eine beige Schirmmütze. Er sprach akzentfreies Deutsch.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551/9420 oder per E-Mail unter [email protected] zu melden.

Vorheriger ArtikelTrier: Kreisel an den Kaiserthermen – Grüner Pfeil soll das Abbiegen aus Olewiger Straße erleichtern
Nächster ArtikelSpannung vor Bundesratssitzung: Dreyer rechnet nicht mit Scheitern von Cannabis-Gesetz

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.