++ Trier aktuell: Feuerwehr-Einsatz wegen Gasaustritt in Heiligkreuz ++

0
Foto. pixabay/Symbolbild

TRIER. Wie die Berufsfeuerwehr Trier mitteilt, findet seit gegenwärtig ein Einsatz in Heiligkreuz statt.

Grund ist eine Gasausströmung in der Stauffenbergstraße. Gemeldet war eine durch Bauarbeiten in einem Haus beschädigte Gasleitung. Die vorgefundene Lage bestätigte diese Meldung.

Die Gasleitung ist bereits wieder geschlossen, Belüftungsmaßnahmen wurden eingeleitet. Mitarbeiter der SWT sowie die Polizei sind vor Ort.

Am Einsatz beteiligt sind die Löschzüge 1 und 2 der Berufsfeuerwehr Trier sowie ein Rettungswagen. Die Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehren Olewig sowie der Löschzug Mitte wurden alarmiert. (Quelle: Berufsfeuerwehr Trier)

Vorheriger Artikel++ Spangdahlem – Friseur (m/d/w) in Damen- und Herrensalon auf US-Militär-Base ++
Nächster Artikel++ Trier: FAHRZEUGLACKIERER (M/W/D) und KAROSSERIEBAUER bei “Palette GmbH” ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.