Unfall auf der B49: PKW-Fahrerin kracht zweimal in Schutzplanke – Krankenhaus und Sperrung

0
Foto: Andreas Gebert/dpa/Symbolbild

KOBLENZ. Am Samstag, den 10.2.2024, gegen 11.00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Lahnstein ein Verkehrsunfall mit verletzter Person gemeldet.

Der beteiligte PKW befuhr die B49 von Montabaur Richtung Koblenz und kollidierte im Bereich hinter der Auffahrt Horchheimer Höhe mit der rechten Schutzplanke. Nach einer Drehung kam es zu einer weiteren Kollision mit der Schutzplanke. Die Fahrerin wurde nach erster Versorgung vor Ort durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Durch die erheblichen Verschmutzungen der Fahrbahn infolge ausgetretener Betriebsstoffe und durch Fahrzeugteile konnte der Verkehr nur einspurig weitergeführt werden, zeitweise musste die Fahrbahn komplett gesperrt werden.

Der beteiligte PKW wurde abgeschleppt. Die Reinigung der Fahrbahn dauert aktuell noch an. Es wird nachberichtet. (Quelle: Polizeidirektion Koblenz)

Vorheriger ArtikelFestnahme am Busbahnhof Gerolstein: Mann mit Haftbefehl gesucht und an JVA übergeben
Nächster ArtikelVorbild Paris? Erste rheinland-pfälzische Stadt erhöht Gebühren für SUV-Fahrer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.