Parfüm für Hunderte Euro gestohlen: Polizei fahndet nach zwei Männern

0
Foto: Polizei Koblenz

KOBLENZ. Am Dienstag, den 24.10.2023, kam es gegen 11.30 Uhr zu einem Ladendiebstahl im Drogeriemarkt Müller am Altlöhrtor in Koblenz. Die zwei unbekannte, männliche Täter entwendeten dort insgesamt drei Parfüme im Wert von etwa 900 Euro.

Foto: Polizei Koblenz

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 1: [email protected]; 0261/92156-300 oder an jede andere Polizeidienststelle. (Quelle: Polizeipräsidium Koblenz)

Vorheriger ArtikelVulkaneifel: Zwei Zigarettenautomaten geklaut – Diebe verwenden gestohlenen Radlader
Nächster ArtikelZustand der Kitas im Saarland: Bildungsministerin weist Kritik zurück

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.