Beworfen und ins Gesicht geschlagen: Auswärtiger Linienrichter von Heim-Fans angegriffen

1
Foto: dpa/Symbolbild

OBERDREIS. Im Rahmen der gestrigen Fußball Bezirksliga Begegnung SG Lautzert-Oberdreis vs. SG Alpenrod kam es nach Spielende auf dem Sportplatz in Lautzert zu einer Auseinandersetzung zwischen heimischen Fans und dem auswärtigen Linienrichter.

Dieser wurde zunächst durch einen Täter mit dem Inhalt einer Getränkeflasche beworfen und anschließend von einem weiteren noch unbekannten männlichen Täter ins Gesicht geschlagen.

Die Polizei Altenkirchen sucht nun nach Zeugen, die nähere Angaben zum Tathergang der Körperverletzung und insbesondere zum flüchtigen Täter machen können (Telefon: 02681/9460; E-Mail: [email protected]). (Quelle: Polizeidirektion Neuwied/Rhein)

1 Kommentar

  1. Warum „spielt“ überhaupt noch jemand Linien- oder Schiedsrichter? Offensichtlich sind die Jungs, mittlerweile sogar Mädels, die das tun, masochistisch veranlagt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.