Jegliche Alkoholtests verweigert – Führerscheine eingezogen: Suff-Fahrten in Luxemburg

0
Foto: Police Grand-Ducale

LUXEMBURG. Am 5.09.2023 wurde in Mersch ein Fahrzeug gegen 18.00 Uhr aufgrund seiner gefährlichen Fahrweise gemeldet. Eine Polizeistreife konnte die Fahrerin kurze Zeit später antreffen.

Die Frau, die deutliche Anzeichen von Trunkenheit aufwies, verweigerte jedoch jegliche Alkoholtests, woraufhin ihr Führerschein gemäß den gesetzlichen Bestimmungen eingezogen wurde.

Bei einer Kontrolle eines Fahrers am 6. September 2023, gegen 3.45 Uhr, auf dem Boulevard Docteur Charles Marx in Luxemburg-Hollerich fiel der Alkoholtest positiv aus. Das Fahrzeug wurde immobilisiert und der Führerschein eingezogen. (Quelle: Police Grand-Dcuale)

Vorheriger Artikel“Lottrige” Outfits: Bundeselternrat für Kleiderordnung an Schulen – Lehrerverband: “Schule ist kein Strand und kein Club”
Nächster ArtikelIG BAU Saar-Trier: 78 Verfahren wegen Mindestlohn-Verstößen bei Firmen – mehr Kontrollen gefordert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.