TV-Quoten: Tatort-Krimi aus Rheinland-Pfalz mit toller Einschaltquote

0
Ludwigshafener "Tatort: Gold".Christian Koch/SWR/dpa

Berlin (dpa/lrs) – Der «Tatort»-Krimi aus Ludwigshafen hat am Sonntagabend die TV-Konkurrenz deutlich auf Abstand gehalten. Der neue Fall «Gold» mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter erreichte ab 20.15 Uhr im Ersten 8,21 Millionen Zuschauer (31,0 Prozent).

Das ZDF-Melodram «Frühling: Ich sehe was, was du nicht siehst» mit Simone Thomalla und Christoph M. Ohrt kam zeitgleich auf 3,32 Millionen (12,5 Prozent). RTL hatte die US-Komödie «Cruella» mit Emma Stone, Mark Strong und Emma Thompson im Programm, damit verbrachten 1,47 Millionen (6,2 Prozent) den Abend. Die Vox-Kochshow «Grill den Henssler Sommer-Special» wollten 1,39 Millionen (6,7 Prozent) sehen.

Hier gehts zum Tatort in der ARD-MEDIATHEK: https://www.ardmediathek.de/video/tatort/gold/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC8yMDIzLTA5LTAzXzIwLTE1LU1FU1o

(dpa)

Vorheriger Artikel“Pirat auf Wish bestellt?” – Augenklappen-Foto von Bundeskanzler Scholz sorgt für Reaktionen
Nächster ArtikelLossprechungsfeier in Daun: 80 neue Gesellinnen und Gesellen für das Handwerk

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.