Trier: Fahrerflucht am Verteilerkreis Ost – Crash nach abruptem Spurwechsel – Verursacher rast davon

0
Zwei Streifenwagen der Polizei stehen am Straßenrand. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

TRIER. Am 1.9.2023 ereignete sich gegen 19.35 Uhr in Trier im Verteilerkreis Ost (Olewiger Straße Richtung Kaiserstraße) ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Hierbei habe ein weißer Audi, vermutlich 7er Baureihe mit gelben Kennzeichen, plötzlich und unvorhersehbar von der rechten auf die linke Spur gewechselt.

Das hinter ihm befindliche Fahrzeug musste so stark abbremsen, dass der sich hinter diesem Fahrzeug befindliche Fahrzeugführer nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und auf dessen Fahrzeug auffuhr. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Der weiße Audi entfernte sich sofort mit hoher Geschwindigkeit von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern.

Hinweise zum Unfallverursacher werden jederzeit durch die Polizeiinspektion Trier unter 0651/9779-5210 entgegen genommen. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger Artikel“Lucky-Lake-Festival” in Losheim: 21-Jähriger auf Speed rastet völlig aus – vier Sanitäter verletzt
Nächster ArtikelSchulstart in Rheinland-Pfalz: GEW kritisiert Lehrermangel – Forderung nach Bildungsgipfel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.