Unvermittelt ins Gesicht geschlagen: Fünf Verletzte bei Kneipen-Schlägerei im Saarland

0
Foto: dpa/Symbolbild

NEUNKIRCHEN. In der zurückliegenden Nacht kam es in einer Gaststätte in der Neunkircher Innenstadt gegen 3.20 Uhr zu einer Schlägerei mit fünf leicht verletzten Personen.

Der 38-jährige Beschuldigte aus Neunkirchen schlug zunächst an der Theke einem Geschädigten und kurze Zeit später einem anderen Geschädigten im Bereich von Spielautomaten unvermittelt ins Gesicht. Beim Verlassen der Gaststätte in zunächst unbekannte Richtung schlug er dann auf eine weitere Geschädigte ein.

Als die Geschädigten sich ca. 15 Minuten später vor die Gaststätte begaben, wurden sie erneut durch den Beschuldigten mittels Schlägen angegriffen und verbal beleidigt. Hierbei wurde auch noch eine bisher unbeteiligte Person durch den 38-Jährigen verletzt. Im Rahmen der Gegenwehr wurde auch er auch selbst leicht verletzt.

Die Polizei, die erst nach der zweiten Tat angefordert wurde, konnte vor Ort alle Beteiligten antreffen und den alkoholisierten Angreifer zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam nehmen. Die Geschädigten zwischen 18 und 36 Jahren sowie der Beschuldigte wurden nur leicht verletzt. Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung wurden gegen mehrere Personen eingeleitet. (Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen)

Vorheriger ArtikelLandkreistag RLP alarmiert: Kreise haben genehmigte Haushalte – aber nur “mit Ach und Krach”
Nächster ArtikelEinschränkungen im Straßen- und Schiffsverkehr: Klima-Kleber blockieren Rhein-Brücke

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.