Grundschule Bitburg-Süd: Turnhallen-Abriss schreitet voran – Sperrung am Kirchweg

0
Baustelle Grundschule Bitburg-Süd., Foto: W. Krämer

BITBURG. Nach den alten Toiletten ist nun auch die Turnhalle der Grundschule Bitburg-Süd fast niedergelegt. Die ausführende Baufirma hat die Arbeiten zügig begonnen und bisher reibungslos durchgeführt.

Deswegen ist die Einmündung des Kirchweges vom Borenweg aus für sämtlichen Straßenverkehr noch einige Tage gesperrt. Bis zum 1. September 2023 sollen die Niederlegungsarbeiten abgeschlossen werden. (Quelle: Stadt Bitburg)

Vorheriger ArtikelSaarland will Kommunen an Einnahmen aus Windkraft beteiligen
Nächster ArtikelRussen-Spion von Koblenz: Faeser will strengere Sicherheitsüberprüfungen bei Behörden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.