Tragischer Unfall im Saarland: Mann stürzt mit Rasenmäher-Traktor in Weiher – tot

0
Foto: Sebastian Kahnert/dpa/Symbolbild

LOSHEIM AM SEE. Wie der Volksfreund berichtet, kam es im Losheimer Ortsteil Bachem am gestrigen Sonntagnachmittag zu einem tödlichen Unglücksfall.

Ein 61-Jähriger ist bei Gartenarbeiten ums Leben gekommen. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen sei der Mann mit seinem Rasenmäher-Traktor bei Gartenarbeiten auf dem eigenen Grundstück verunfallt.

Das Gefährt geriet an einer Böschung ins Rutschen, stürzte in einen Weiher und begrub den 61-Jährigen unter sich. Rettungsdienst und Feuerwehr konnten ihn nicht mehr reanimieren. (Quelle: Trierischer Volksfreund)

Vorheriger ArtikelNaturpark Südeifel: Rollstuhlzuggeräte testen – mehr Mobilität erleben
Nächster ArtikelSo erkennt man seriöse Online-Casinos: die Bedeutung von Lizenzen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.