Vierter Neuzugang perfekt: Mo Rashidi wechselt zu Eintracht-Trier

0
Mo Rashidi - Eintracht Trier Foto: Dominik Klein - SV Eintracht-Trier 05 e.V

TRIER. Der 22-jährige Mittelfeldspieler Mo Rashidi wechselt vom Rheinlandligisten FSV Trier-Tarforst zum SVEintracht Trier. Er erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

„Nach guten Gespräche mit den Verantwortlichen freue ich mich nun ein Teil der Eintracht- Familie zu sein. Ich kann es kaum erwarten im Moselstadion vor den Fans auflaufen zu dürfen“, freut sich Mo Rashidi über seinen wechsel zu den Blau-Schwarz-
Weißen.

Die Offensivkraft spielte seit der D-Jugend für den FSV Trier-Tarforst. Für die 1. Mannschaft des FSV Trier-Tarforst lief er in insgesamt 82 Spielen auf, bei denen er 24 Tore und 20 Assists erzielen konnte.

„Wir möchten weiterhin unserer Linie treu bleiben, indem wir regionale Talente an die Eintracht binden. Vor eineinhalb Jahren waren wir bereits in Gesprächen. Aber es sollte sich rausstellen, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt war.

Aufgrund seiner tollen Entwicklung in der vergangenen Saison haben wir uns nun dazu entschieden, Mo zu uns zu nehmen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Mo nun ein Teil unserer Mannschaft ist“, so Eintracht- Teammanager Stefan Fleck zur Verpflichtung von Rashidi.

Rashidi erhält die Rückennummer 20.

Vorheriger ArtikelBetriebe und Verbände in Rheinland-Pfalz insgesamt zufrieden mit Spargelsaison
Nächster ArtikelTrier: Besucherrekord – 12.000 begeisterte Musikfans beim Porta Hoch Festival

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.