++ TANKEN IN LUXEMBURG AKTUELL: DIESEL AB DONNERSTAG TEURER ++

0
Spritpreise beim Tanken in Luxemburg
Foto: dpa

LUXEMBURG. Das luxemburgische Energieministerium hat am Mittwochnachmittag wieder neue Maximal-Preise für die Kraftstoffe an den Tankstellen im Großherzogtum bekannt gegeben.

Der Preis für die Benzinsorten Super95 und Super98 bleibt erst einmal unverändert. Der Diesel-Kraftstoff wird leicht teurer.

Der Liter Diesel-Kraftstoff wird um 1,4 Cent teurer und kostet dann ab Donnerstag  1,390 Euro.

Der Preis für Super-95er-Benzin bleibt gleich und der Liter kostet dann ab 00.00 Uhr am Donnerstag weiterhin 1,517 Euro.

Die Super-98-Variante des Kraftstoffes (SuperPlus) bleibt ebenfalls preislich unverändert, so dass der Liter des Kraftstoffs am Donnerstag weiter 1,734 Euro kostet.

Vorheriger ArtikelDrei Frauen mit Glück im Unglück: Lkw rammt Pkw und schiebt ihn 100 Meter vor sich her
Nächster ArtikelNach zweifachem Messermord auf offener Straße: Angeklagter in Psychiatrie verlegt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.